Passt in diesen PC eine Gtx 1050 ti?

5 Antworten

Ja, die passt rein.

Ich hatte selbst mal einen 7020 MT , welcher baulich mit dem 7010 identisch ist.

Auch ich hatte in diesem Gehäuse eine GTX 1050 ti verbaut. Auch mit dem Netzteil gab es keine Probleme, genug Leistung hatte es und da die Modelle ber GTX 1050 ti ohne zusätzliche Stromversorgung auskommen (bis auf zwei Modelle) sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
DTvxrny
Fragesteller

War der PC gut in spielen?

Delld630  28.07.2022, 22:21
@DTvxrny

Damals waren meine Ansprüche nicht sehr hoch, hab da gerade erst angefangen am PC zu spielen. Man muss auch bedenken, daß die 1050 ti und der verbaute i5 doch schon recht alt sind.

Aber spiele wie fortnite, watch dogs, Assassins Creed Origins liefen auf mittleren Einstellungen.

Dafür wäre der Name des Gastes interessant, da man somit auch die maximalen Maße einer GPU für das Case herausfinden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Theoretisch ja

Kannst aber selsbt ermitteln: Gehäuse aufschreiben, nachmessen wie viel Platz in Höhe des PEG-Slots von vorn bis hinten ist und dann vergleichst den ermottelten Wert mit der Länge der Grafikkarte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das kommt auf das Netzteil was in dem PC drin ist drauf an. Was für eine 1050Ti es ist und ob sie Platztechnisch rein passt.

Generell würde ich persönlich sowas altes nicht kaufen.

Die "Daten" zum Gerät fallen ziemlich mickrig aus.

Wir wissen lediglich was für ein Prozessor, was für RAM und was für eine Festplatte verbaut ist.

Daraus lässt sich bezüglich deiner Frage keine vernünftige Antwort finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware