Passt Gold oder Silberschmuck besser zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Silber 60%
Gold 27%
Beides 13%

3 Antworten

Gold

Auch wenn die meisten Silber angekreuzt haben, Gold steht dir sehr viel besser. Lass dir nichts einreden.

Tragen kannst du aber beides.

babchic
Fragesteller

Echt? Woran erkennt man das?

Kugelflitz  29.06.2023, 21:22
@babchic

Oh, ich komme aus der Werbebranche und muss sowas (Harmonien) erkennen können. Du hast einen zart rosigen Teint (zumindest am Unterarm), welcher durch kalte Farben eher ungesund blass wirkt, aber ein kühler Goldton, wie von diesem Armband, unterstreicht das Rosige sehr schön. Es wirkt harmonisch.

Porzellanjaeger  29.06.2023, 22:05
@babchic

Der Hautton unter Anderem. Deiner ist zu hell für Silber und Perfekt zu Gold. Er bringt die Rot und Gelbtöne des goldes perfekt zum vorscheinen, wogegen sich das kalte Silber in deiner Haut wiederspiegelt.

Aber du hast eine schöne Haut!

Silber

Hallo babchic, 👋

ich finde, dass Silber etwas besser zu

deinem hellen Hautton passt, als Gold.

Jetzt im Sommer bekommst du bestimmt

noch etwas Farbe. 💪🏻💪💪🏼 👩🏻👩👩🏽👩🏽‍🦰

Aber lass dir von niemandem iwas einreden.

Außerdem hängt die Metallfarbe nicht nur

von der Hautfarbe ab, sondern v.a. davon,

womit du dich WOHLFÜHLST🤗

... das ist die ❣️Hauptsache❣️

Btw: Ich plädiere auch für 🤍BICOLOR💛

🤍🤍💛🤍🤍💛🤍🤍🤍💛🤍💛🤍🤍

Du kannst auch Gold & Silber zusammen

tragen. Probiere es einfach aus und geh

nach deinem Bauchgefühl🤗❣️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte Margita1881 bestätigt
Gold

Hey!

Eindeutig Gold!

Es macht deinen Hautton stärker und Charmanter.

Für Silber bist du einen Tick zu hell, finde ich!.

Meine Nichte zum Beispiel bekam von ihrer Mutter ein Silbernes Armband und von mir Goldschmuck, dann bemerkte sie auch, dass ihr eher Gold steht als Silber.

Hat viel mit dem Hautton zu tun, aber vor allem natürlich mit dem eigenen Geschmack!

Man kann auch beides mal gleichzeitig tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Margita1881  30.06.2023, 14:34
  • Es macht deinen Hautton stärker und Charmanter.
  • Für Silber bist du einen Tick zu hell, finde ich!.

Genauso sehe ich es auch:)