Passt du zur Gesellschaft?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber das muss ich auch nicht. Ich bin froh einfach ich zu sein.

Die Gesellschaft ändert sich immer bzw hat sich immer geändert.

Die eine Kultur findet weiße Haut schön, die andere dunklere. Je dunkler oder heller man ist desto schöner.

Früher wollte jeder Braune Haut haben, viele gingen auch zum Solarium extra dafür.

Wie gesagt die Gesellschaft verändert sich du bleibst aber immer du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Angel1112  14.02.2024, 04:12

👍👍👍👍🌞🌞🌞🌞

Ich habe mir ein Bild von der sogenannten Gesellschaft gemacht und erfahrungsgemäß fallen meine Bilder aufgrund schlechter Erfahrungen immer negativer aus als bei anderen. Damit zusammen hängen auch tägliche Angriffe von pissigen alten Typen, die mich nicht in Ruhe lassen. Sie gehören in die Kategorie Vergewaltiger und gehören allesamt eingesperrt. Es gibt keinen einzigen Grund, weshalb ich von Vergewaltigern belästigt werden sollte und liegt allein in der Verantwortung der Vergewaltiger, die für immer eingekerkert werden, wenn sie mich weiterhin belästigen.

Bin schon ein umgänglicher Mensch und komme mit vielen Leuten gut zurecht. Wenn ich die Gesellschaft aber tagtäglich sehe fühle ich mich wie ein Alien meistens. Im Großen und Ganzen passe ich eher nicht zur Gesellschaft glaube ich

Nicht wirklich aber das ist auch nichts schlimmes. Ich bin kein Teil eines Kollektivs wie die Borg aus Star Trek ich bin individuell, ich bin ich und verstelle mich auch nicht nur um in die Gesellschaft zu passen.

Hallöchen

Ich bin nicht mehr die Ja - Sagerin wie früher

Und das passt nicht immer allen Leuten

Ich möchte aber kein Mensch sein , der mit der Herde mitläuft

Ich will einfach Ich sein ....und bleiben

Und somit passe ich nicht wirklich in die Gesellschaft

Aber ich bin sehr geduldig , und auch in keinster Weise streit - süchtig

Nur sage ich direkt , w a s mir nicht passt

Ich selbst fühle mich dabei aber wohl in meiner Haut

LG Angel 😇

SerenSaethu  13.02.2024, 19:25

Bravo! 🖐😘👍🧡💙🤍💚💛 Rundum super! TOP!

Angel1112  14.02.2024, 04:11
@SerenSaethu

Und Du passt perfekt zu mir ,- danke Dir ...Deine Angel 🍄🙏🥰😇