Bist du lieber alleine oder in Gesellschaft?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan gerne alleine.

Meine soziale Batterie ist schnell aufgebraucht.

Lieber alleine. Es gibt nur wenige Menschen bei denen ich mich wohl fühle. Die Welt wird immer kaputter und ich gebe der Menschheit keine 500 Jahre mehr.

Lieber alleine. Die einzige Gesellschaft in der ich mich wohl fühle ist die von meinen wenigen Freunden und in der meines Mannes und meines Kindes.

Sagen wir es so. Ich fühle mich in der Gesellschaft wohl, in der ich Zeit mit Freunden verbringen kann. Kommen aber fremde Menschen dazu, fällt es mir schwer das zu genießen.

Am Ende genieße ich die Zeit allein oder mit der Freundin aber am meisten.

Sowohl auch, je nachdem mit welchen Personen ich umgeben bin

7veren⁷