Passt dieser Mäusekäfig?

So hatte ich mir das ungefähr vorgestellt - (Maus, Farbmäuse)

3 Antworten

genau, aquas sind für farbis nicht gut. das hat mit dem hohen anteil an ammoniak in ihrem urin zu tun. in einem aqua wäre die luft da durch sehr schlecht, was zu atemproblemen führen kann

Sollte kein Problem sein, achte darauf das du den Käfig später alle paar Innen neu strukturierst, Farbmäuse lieben Abwechslung.

Hannileni  23.10.2014, 20:18

Nein, das ist nicht gut. Die Belüftung ist viel zu schlecht, außerdem ist die Mindestgröße 100*50

Gehegegröße uvm. http://maeusehaltung.cms4people.de/64.html

diebrain.de/ma-index.html