Passt die PC-Konfiguration?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Setup passt so. Allerdings kann man noch optimieren:

  • Lüfter: 4 Stück reichen
  • CPU-Kühler: beQuiet Dark Rock 4 Pro
  • Arbeitsspeicher: 6000 MHz CL30 sind besser und werden sicher unterstützt
  • Netzteil: beQuiet Pure Power 12 750 Watt reicht locker aus

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
sxhnn3
Fragesteller

Danke für die Antwort!

habe den beQuiet Dark Rock 4 Pro ersetzt und den Corsair Vengeance 6400 CL32 durch 6000 CL30 getauscht, aber ich denke, dass 860W reicht, weil Später irgendwann eine 4070ti rein kommt.(kann natürlich auch falsch liegen)

Kühler viel zu klein, mindestens ein Dark Rock 4 (Pro) sollte es sein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Du solltest ein anderes Case nehmen weil in dem was du aktuell auf der Liste hast der Airflow nicht wirklich gut ist.

sxhnn3
Fragesteller

Das Fractal Design North sollte ein guten Airflow haben.