Nein, das ist ein mATX Gehäuse, da passt also auch nur maximal mATX.

Das MSI B450 Tomahawk ist ein ATX Mainboard.

Alternativ könntest du aber das MSI B450M Mortar (Titanium) nehmen:

https://geizhals.de/?cmp=1859022&cmp=1859073

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vincent287
Fragesteller

ist das gut fürs gaming? würde nen AMD Prozessor und eine 1660 ti nehmen.

3125b  26.05.2019, 20:41
@Neroshu

Betonung auf "in dem Formfaktor" ...
Ist aber auch kein schlechtes MB, für 90€ ok.

vincent287
Fragesteller

welchen AMD Prozessor sollte ich benutzen? einen AMD ryzen 7 1800x?

Nein, es passt nur MicroAtx oder MiniITX Mainboards. Dies ist ATX.

Das passt z. B.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-B450M-MORTAR-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR-mATX-Retail_1266882.html

vincent287
Fragesteller

ist das gut? bin neu auf diesem gebiet was ist das beste was ich für bis zu 120€ haben kann

TechnicGuru  26.05.2019, 19:52
@vincent287

Die beiden Mortar sind fast gleich. Ich würde auf das Mortar gehen, es unterstützt schnelleren RAM, hat mehr Anschlüsse für RGB und Lüfter.

nein, da passt nur matx und ITX rein