M.2 SSD auf MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja - die SSD passt das Mainboard. Die Dinger von Samsung sind jedoch relativ teuer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Frage kannst du dir auch selsbts beantworten, in dem mal ins Handbuch zu dem Mainboard siehst oder du dir mal die Spezifikationen durchließt. Ja, diese NVMe SSD passt auf dieses Mainboard. Die Teile sind elektrisch und mechanisch kompatibel.

mfG computertom