Passt da ein 3 Ohrloch hin?

6 Antworten

Bei mir ist an dieser Stelle der Knorpel.

Laura253
Fragesteller

Also es fühlt sich weich an an der Stelle

W00dp3ckr  14.02.2021, 14:56
@Laura253

Bei mir beginnt der Knorpel ungefähr bei der Rinne, also wahrscheinlich wär bei mir da kein Knorpel.

Würde schön passen. Spürst du einen Knorpel? Ist schwer zu sagen ob es schon im Knorpel ist oder noch nicht, schaut zwar nicht so aus, aber lass es dir vom Piercer anschauen, der kann dir dann mehr dazu sagen.

Auf keinen Fall schießen lassen! Geh zum Piercer und lass es dir dort anschauen

Ja, würde ich ungefähr dahin tun. Aber präzise selbst machen ist da oben echt schwierig. Wart noch etwas. Und das Foto hast Du ja, um zu zeigen, was Du willst.

ja :) ich habe auch 3 Ohrlöcher und ich finde, dass du dir durchaus noch eins stechen lassen kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passt einer hin. Ob da ein Knorpel ist kannst du selbst erfühlen.