Ohrloch in der Mitte des Ohres

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder noch Lobe, oder schon Helix. Wenn es über den Rand tritt, ist es immer noch ein inner Conch, bloß nicht an der selben Stelle wie bei den meisten. Piercen lassen auf jeden Fall. Würde ich bei normalen Ohrlöchern ebenfalls tun.

Wenn ich dich richtig verstehe meinst du ein Snug-Piercing: http://bodypiercingmag.com/wp-content/uploads/2015/03/Snug-Piercing.jpg

Das musst du natürlich piercen lassen. Prinzipiell gilt, dass du alles piercen lassen solltest.
Wenn du trotzdem meinst dir was schießen lassen zu müssen (wofür es außer dem Preis keinen Grund gibt, und die Vorteile des Piercens sind den Mehrpreis auf jeden Fall wert), dann nur unten im weichen Ohrläppchen. Es gibt zwar auch Läden die Helix- und Traguspiercings (und Nasenpiercings) schießen, aber das solltest du auf gar keinen Fall machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren

okay, habe mir gestern ein inner conch stechen lassen und bin glücklich damit :)

kommt drauf an wenn du schon deinen knorpel spührst is es ein helix wenn nicht dann ein lobe aber da wo das conch piercing hinkommt daneben dürfte normalerweise noch kein knorpel anfangen ausser du meinst das otter conch piercing lg

Okay ich habe hier jetzt ein Bild so ungefähr wie ich es meine. Eventuell ein bisschen höher, aber kein helix, das hab ich nämlich schon auf der anderen Seite. Aber bei mir spür ich da auch schon Knorpel, wobei ich ja denke dass das eh von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

 - (Piercing, Ohrloch)