Ohrloch durch knorpel?

1 Antwort

Da Knorpel sich nicht einfach im Ohrläppchen bilden kann, wird es wohl eher ein Talgknubbel oder ein Pickel sein - und nur ein sehr schlechter Piercer würde da durch stechen, weil das ziemlich sicher eine Entzündung geben wird.

Laß den Pickel einfach ausheilen und geh erst danach zum Piercer. Es ist ja auch nicht sinnvoll, das Loch deswegen woanders zu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung