Passsiert es oft, dass sich Fahrlehrer in Schülerinnen verlieben oder andersrum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das muss doch nicht unbedingt ein Fahrlehrer sein, das kann Dir überall passieren. Allerdings sitzt man (oder Frau) häufig eine ganze Weile mit dem Fahrlehrer allein zusammen im Auto, wo sich schon herausstellen kann, ob die Chemie passt.

Wenn er Single ist und Du interessiert bist, versuch Dein Glück...

Also, ich habe mich in meinen Fahrlehrer nicht verliebt :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theartistlina
05.09.2016, 20:41

Also er sieht schon gut aus, aber er ist 10 Jahre älter als ich und meine Eltern würden mich umbringen, wenn ich mit ihm zusammen wäre. Also habe ich eigentlich kein interesse an ihm, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich ihm gefalle. Ich schätze ihn aber so ein, dass er nichts ernstes sucht, sondern einfach nur gerne rumflirtet😁

1

Hallo,
um dir mal eine wahre Geschichte von mir zu erzählen. Damals als ich den Autoführerschein machte, kam ich zu einem Fahrlehrer mit dem ich mich gar nicht verstand. Aber um die Story abzukürzen: ich wechselte die Fahrschule und bekam so einen neuen FL. Nachdem ich bestand hatten wir immer noch bisschen Kontakt über whatsapp; und irgendwie wurde eben immer mehr daraus. Wir sind jetzt schon 1.5 Jahre glücklich, wohnen zusammen und können uns unser Leben ohne einander nicht mehr vorstellen. Es ist eben so passiert. Warum auch immer.

Also ist es sehr wohl möglich - wenn vlt. Auch eher selten; dass es was ernstes wird..

Ganz liebe Grüsse
~Vani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theartistlina
05.09.2016, 21:25

Eine schöne Geschichte :) Wie groß ist euer Altersunterschied?

0

Nein, wenn es oft vorkäme, würde jeder Fahrlehrer sich wöchentlich in eine neue Schülerin verknallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, glaube ich nicht. Der wäre so gar nicht meins gewesen. Er war auch nicht interessiert.

In die Richtung gibt es vielleicht eher mal welche, die den Anblick hübscher Mädels genießen - aber nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuuuuuu :) schau mal! https://m.facebook.com/Hilfe-1161587123888075/

Wenn du da deine Frage Sendest, dann bekommst du immer eine Coole antwort! Damals haben die mir auch mit meiner Beziehung geholfen! Und die sind unheimlich nett! Du kannst mit einem Mann schreiben, so wie mit einer Frau! Die helfen dir auch voll gerne! Damals hatten sie eine Webseite, aber die haben sie aufgehoben, und machen alles nur noch über Facebook! Ich flaube die können dir sicherlich helfen :)
Und die schreiben mit dir Anonym! Und egal was du für eine Frage stellst, fu bist für sie nie Komisch :) ich hoffe die können Helfen!
Liebe grüsse Marvin! Und ich hoffe dir geht es dabei dann besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Holland haben es die Fahrlehrer noch schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Fahrlehrer ist warscheinlich übergewichtig und oder alt. Also nein, diese Phantasien werden nicht wahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theartistlina
05.09.2016, 20:23

Mein Fahrlehrer ist leider 25 und sieht sehr gut aus 😕

0

Eher nicht. Meist nur erfundene Geschichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanipowpow
05.09.2016, 20:56

Nein. Ich bin wirklich mit einem Fahrlehrer zusammen - und glücklich. Und ja, ich war einst seine Fahrschülerin.... Was ist daran verwerflich? Wir hatten ja während der Ausbildung nichts am laufen... das kam alles erst viel später. Liebe Grüsse

0
Kommentar von missindepend3nt
05.09.2016, 21:00

Das ist natürlich was anderes:) aber während der unterrichtszeit ist es unwahrscheinlich

0

Denke nicht. Andersherum schon gar nicht. Die meisten Fahrlehrer, die ich gesehen habe, waren alt und glatzköpfig oder hatten Bierbäuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanipowpow
05.09.2016, 20:54

Leider nicht korrekt.

0

Was möchtest Du wissen?