passierte Tomaten riechen nach Jauche?

5 Antworten

Ich denke das der Duft von dem Bauernhof kommt der die Tomaten züchtet.Melde es bei dem Hersteller und kläre es dort ab,kann sein das du die Flasche einschicken musst.Meistens bekommt man dann ein Paket mit Produkten des Herstellers aus seinem Sortiment als Entschuldigung.Mach das auch ich habe auch schon bei Maggi was Beabstandet und ich habe auch Produkte geschickt bekommen.L G juweda

Ich würde es auf keinen Fall essen. Vielleicht war die Flasche nicht ganz dicht verschlossen.

Ich würde es nicht essen. Es ist nicht normal, dass Tomaten so riechen

Nachtflug  12.07.2013, 22:10

Tomaten riechen nach Tomaten und sonst nach gar nichts.

Schnoile  12.07.2013, 22:14
@Nachtflug

Das musst du mir nicht sagen. Ich sagte doch, dass es nicht normal ist, wenn Tomaten nach Jauche riechen

Traue der Nase mehr als dem Datum. In jeder Richtung. Nach Jauche stinken darf Tomate nicht!

habe gerade noch eine Flasche derselben Sorte aufgemacht, die riecht genauso

Nachtflug  12.07.2013, 22:11

Oh, das ist aber seltsam. Was sind denn da für Zusätze drin? Und wer ist der Hersteller? Hast Du mal jemand Anderen riechen lassen? Evtl. ist es ja nur eine olfaktorische Miss-Wahrnehmung?

mind42
Fragesteller

werde mit den Flaschen mal zur Lebensmittelaufsicht gehen.