Geschirrtücher riechen eklig - was tun?

7 Antworten

Geschirrtücher mit Vorwäsche waschen und genügend Waschmittel rein.Auf 95Grad ab und zu mal kann auch nicht schaden.Oft liegt es daran,dass die Maschine zu voll war.Spüllappen koche ich regelmäßig mit Waschmittel in einem Kochtopf aus.Gruß Alliander

Kochwäsche, ist sowieso hygienischer. Und öfter mal wechseln.

steck die alle mal mit waschmittel in einen rießen kochtopf und koch sie mal für ne stunde durch danach riechen sie wie neu :)

Trockene Handtücher riechen nach dem Waschen nach Farbe. Was tun?

Hallo liebe Community,

wenn ich meine Handtücher wasche (60°-75°) und sie nach dem waschen sofort zum trockenen aufhänge (trockner nicht vorhanden) riechen sie nach Farbe.

Was kann ich dagegen tun? ...es riecht echt komisch

Danke im Voraus.

Liebe Grüße Sophie

...zur Frage

Geschirrtücher, die kein Wasser aufnehmen?

Was tun mit Geschirrtüchern, die kein Wasser aufnehmen? Wenn ich nasses Geschirr (oder eine feuchte Oberfläche) mit ihnen abtrockne, "verwische" ich nur das Wasser. Habe keine Lust, neue zu kaufen um mit denen dann das selbe Problem zu haben... Was hilft?

...zur Frage

Trotz mehrfachem Waschen riechen die Jeans muffig!

Hallo. Seit längerem habe ich zwei Jeanshosen die trotz mehrfachem Waschen muffig riechen. Direkt nach dem Waschen ist es normel, aber wenn sie getrocknet sind riechen sie richtig ekelig. Habe schon alle mögliche ausprobiert, 50°C und 60°C, aber es ändert nix. Habe die Hosen auch schon alleine gewaschen (also nur die zwei Jeans-da ich dachte vieleicht ist die Maschine zu voll gewesen), Fehlanzeige - muffen trotzdem. Komischerweise riechen sie dann ab und an mal gar nicht, halt ganz frisch.

Hat jemand einen Tip was ich noch versuchen kann? Danke vorab.

...zur Frage

Haare frisch gewaschen, mama am kochen, haare riechen nach öl usw. was tun?

kennt ihr das ? Ihr habt eure haare frisch gewaschen, geht in die nähe wo gerade was gekocht wird und danach riechen eure haare nach essen usw. Was kann man dagegen tun außer nicht in die küche zugehen und seine haare danach wieder zu waschen?

...zur Frage

Haare riechen seltsam - was kann man dagegen tun?

Also es geht um meine Haare. Ich gehe einmal in der Woche schwimmen und danach riechen sie jedes mal stark nach Chlor und alten Leuten(nicht böse gemeint) Weiß jmd. warum die so "stinken" und was man dagegen tun kann? (Sie riechen ca.2Tage so und ich wasche sie jedes mal gründlich mit Shampoo) 

...zur Frage

warum werden meine haare sooo eklig?

meine haare sind immer fetiig eklig und verknotet nachdem waschen ich buerste sie aus lasse sie trocknen und am naechsten tag wieder soo was ekliges auf dem kopf was soll ich tun ??? bin voll verzweifelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?