Geschirrtücher riechen eklig - was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geschirrtücher mit Vorwäsche waschen und genügend Waschmittel rein.Auf 95Grad ab und zu mal kann auch nicht schaden.Oft liegt es daran,dass die Maschine zu voll war.Spüllappen koche ich regelmäßig mit Waschmittel in einem Kochtopf aus.Gruß Alliander

anderes waschmittel? direkt nach dem waschen raus? schnell trocknen lassen? oder vielleicht müssen auch mal wieder neue her...

Vielleicht mehr Waschmittel? Was machst Du denn mit den Geschirrtuechern. Ich hab das noch nie erlebt, dass gewaschene Waesche anschliessend noch schlecht riecht. Oder evtl. einmal mit 90 Grad waschen?? Glaube ich aber nicht. Glaube Waschmittel erhoehen oder wechseln.

steck die alle mal mit waschmittel in einen rießen kochtopf und koch sie mal für ne stunde durch danach riechen sie wie neu :)

Kochwäsche, ist sowieso hygienischer. Und öfter mal wechseln.

Kochwäsche! Ist wesentlich hygienischer!

Bei 90 Grad waschen, dann stinken die auch nicht mehr:)

Versuch es mal mit 95 Grad. wenn das nix hilft, NEUE kaufen.

Entsorgen und neue kaufen.. ist auch gut für die Wirtschaft!

Vesruchs mal mit einem Weichspüler, am besten eignet sich Lenor. Eine Kappe voll in die dritte Lade der Waschmaschine, wirst überrascht sein, wie lecker das duftet.

wasch sie bei 95 Grad

Was möchtest Du wissen?