Handtücher und Geschirrtücher mit dem Programm Frottee?

2 Antworten

Ja das sollte kein Problem sein.

Ja nimm Frotee oder Allergie.
Baumwolle ist bei Bauknecht zeitgleich ein Ecoprogramm. Also besser Finger von dem Programm lassen. (Zu wenig Wasser, zu lange Laufzeit, Temperatur wird nicht erreicht = Lebensdauer der Maschine und Wäsche wird verkürzt, Wäsche wird nicht hygienisch sauber..)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Mausmu
Fragesteller

Woher weißt du das so genau?

Speckwampe537  09.07.2023, 11:58
@Mausmu

Weil ich mich hobbymäßig sehr sehr viel mit Waschmaschinen, der Funktion, Bauweise, Ablauf, Programmierung verschiedener Maschinen und vieles mehr was mit Waschmaschinen zu tun hat beschäftige