Passiert euch das auch manchmal?
Heute zum Beispiel wieder, ich wollte am Bahnhof einfach die Brücke überqueren, da kommen 4-5 Talahons (Die Frage wird gestrichen wenn ich das schreibe), blockieren die ganze Brücke, sodass ich quasi durch sie durch laufen muss, rempeln mich quasi an und beleidigen mich dann und warum ich sie denn anrempel. Kann mir jemand erklären, warum diese Leute so sind und nicht einfach friedlich untereinander sein können?
6 Antworten
Das passiert mir sehr oft, da ich nicht an meiner operierten Schulter angerempelt werden möchte, weiche ich der Horde aus und sage ganz laut: " Dankeschön".
Manch verblüffte Blicke hab ich da schon geerntet.
Das ist Machtgehabe, bis die Polizei kommt, kann man schon zusammengeschlagen sein, wenn die Herren, die ih einer Kette nebeneinander laufen, sich von einer Frau gestört fühlen.
Es ist die einzige Lösung für mich, nachzugeben.
Nein, ich wechsle die Straßenseite und bleibe achtsam. Die Jugendkriminalität ist wegen neu Zugezogener in meiner Stadt sehr stark angestiegen und ein bedauerlicher Einzelfall möchte ich lieber nicht werden. Diese Leute kennen die Gesetze und wissen, wie milde sie bestraft werden.
In diesem Moment konnte ich leider keine Seite wechseln
Egal wo die herkommen, das sind Menschen die sehr sehr schlecht aufgewachsen sind.
Kommt es drauf kennt der Mensch nur kampf oder Flucht.
Die tun auf hart aber haben eigentlich Angst.
Hättest du anders reagiert wären die auch abgehauen.
Sonst kannst du jederzeit die beste Schlägertruppe die es gibt anrufen - 110
Hatte heute auch so ein Erlebnis. Ähnlich, nicht genauso. Ich hätte, wenn der Typ nicht abgehauen wäre, die Polizei gerufen.
Sie fordern Raum und Platz ein. Wenn sich Ihnen niemand in den Weg stellt dann nehmen Sie ihn auch🤷🏻♂️. Ist die Regel der Natur, fressen oder gefressen werden. Das sind halt harte Kerle.
Das ist vor allem Respektlosigkeit von ein paar Rotzlöffeln.