Passiert dir manchmal, quasi "Du zeigst mit Hand auf ein Stern und der Mensch regt sich über dein Mittelfinger auf"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

"Man kann nie allen Recht werden" 67%
Ich finde... 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich zeige mit dem Zeigefinger und nicht mit dem Mittelfinger. Das klingt nach einer schlechten ausrede.

BigMaul
Fragesteller

Auch Zeigefinger kann gegen dich verwendet werden^^

BlackSoul818  10.03.2024, 18:19
@BigMaul

Ja ?🫨 aber nicht wenn ich auf die Sterne zeige, nur bei Personen. 😁

BigMaul
Fragesteller
@BlackSoul818

ich denke wenn man Streitsüchtig ist, braucht man keinen Stern^^

"Man kann nie allen Recht werden"

Es gibt Leute, die suchen und finden überall ein Haar in der Suppe. Das gehört zu ihrer Lebenseinstellung. Und wenn sie kein Haar finden, dann tun sie ein Haar von sich in die Suppe. Dann ist die Welt für sie wieder in Ordnung.

BigMaul
Fragesteller

das ist lustig)

Ich finde...

Ich zeige zwar nicht auf Sterne, aber ich zeige mit dem Zeigefinger.

Ich finde...

Wenn Stern

Dann dunkel

Nix sehen