Passiert da noch was?

6 Antworten

Hi!

Da kann noch viel passieren, deine Pubertät ist noch lange nicht abgeschlossen.

Und die Brüste entscheiden selbst wann und ob sie weiterwachsen wollen.

Aber selbst wenn nicht musst du dir auch keine Gedanken machen. Auch kleine Brüste können gut aussehen und eine Menge Jungs und Männer ziehen kleine Brüste großen sogar vor.

Zumal es für eine Beziehung auf ganz andere Dinge ankommt.

Also, alles gut, mach dir keine Sorgen 😊

Passiert höchstwahrscheinlich noch etwas, außerdem ist es normal, wenn nicht beide gleich aussehen.

Die Brustentwicklung bei Mädchen ist ein Prozess, der hauptsächlich während der Pubertät stattfindet. Im Allgemeinen ist das Brustwachstum mit etwa 17 bis 18 Jahren abgeschlossen, aber leichte Veränderungen können auch danach noch auftreten, insbesondere durch hormonelle Einflüsse.

da passiert bestimmt noch was .. du bist doch erst noch am anfang deiner wachstumsphase und hast noch viele jahre zeit. Es gibt auch frauen die nicht ganz so riesige brüste bekommen, das sieht aber auch sehr schön aus. Bitte mache dir keine sorgen. Du könntest du deinem arzt gehen und mit dem mal sprechen über die sache. Man kann auch tests machen, um fest zu stellen ob bei dir die hormone eine rolle spielen und man kann da bei einer unterfunktion der hormone auch künstlich nach-steuern wenn man sowas erkennt als arzt.

Solange du in der Pubertät bist werden deine Brüste wachsen. Sicher werden sie weiter wachsen. Wann entscheiden deine Hormone. Allerdings werden nicht alle Brüste groß, manche bleiben relativ klein. Gott sei dank, denn es gibt auch Jungs und Männer die auf eher kleine Brüste stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

https://www.always.de/de-de/tipps-und-beratung-fur-madchen-und-eltern/mein-korper/brustwachstum-bei-madchen/

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche