Passieren euch auch immer so richtig unheimliche Zufälle?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als der Unterricht zu Ende ging und wir aufgestanden sind haben mein Freund und ich im gleichen Moment angefangen das gleiche Lied zu singen. Wir waren einfach brainfucked. Es war kein Song der gerade im Hit war, einfach son alter 2012 Song. Und ich weis ganz genau was du meinst, ist mir schon soo oft passiert, nur fällt mir grad nichts ein, aber ich denke dann immer das muss etwas bedeuten oder irgendwas crazy Inception shit is happening

phosphenes
Fragesteller

😂😂😂 ja ich hinterfrage das dann immer sofort und möchte einen Sinn für alles finden, weil ich mich sonst irgendwie voll verfolgt fühle. Hatte zum Beispiel letztens über einen Film nachgedacht, der echt alt ist und sehe dann einfach, dass meine Schwester das Buch dazu gerade liest!!! Hatte so Angst

havefun61  16.11.2020, 00:51
@phosphenes

Crazy. Schau die mal die Serie „Dark“ an. Ist auch so brainfuck mäßig. Einfach Hammer

phosphenes
Fragesteller
@havefun61

Ich muss noch iwann the Rain weitergucken ich bin eine schlechte Serienguckerin 😿😿

havefun61  16.11.2020, 01:08
@phosphenes

Same same, ich gucke nur wenn was richtig gutes. Danach sind Mittelgute Serien im Vergleich schlecht. The Rain ist auf meiner Liste der Serien die ich irgendwann mal anschauen werde, wenn ich Zeit habe. Also eigentlich immer, aber auch nie.. lol

Genau das kenne ich, mir passiert das auch laufend. Wir sind alle miteinander verbunden, alles ist eins. Beschäftige Dich mal mit einem bestimmten Thena, Du wirst es dann anziehen. Du wirst überall etwas zu dem Thema sehen oder hören. Das ist sehr interessant.

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir denken.

Ich bin mal ohne Licht gefahren, habe es aber nicht gemerkt. Plötzlich kam im Radio eine Durchsage dass jemand ohne Licht unterwegs ist. Eigentlich fühlte ich mich nicht angesprochen. Ich war ganz woanders unterwegs, trotzdem galt es irgendwie mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
phosphenes
Fragesteller

aber ich beschäftige mich damit nicht einmal. Ich lese einem Namen zum Beispiel Björn und genau in dem Moment sagt jemand ausm Radio auch Björn???

Sternchen700  15.11.2020, 14:33
@phosphenes

Ja genauso geht es mir auch. Ich meinte das jetzt als kleines Experiment. Das ist auch interessant wenn man das mal macht.

Doch Google hört dir zu, da gibt es diverse Experimente, wenn du 5 Minuten vor deinem PC über Hundespielzeuge redest und dann auf eine Website gehst bekommst du Hundespielzeug-Werbung, da gibt es auch Videos dazu, dass andere sind einfach Zufälle.

phosphenes
Fragesteller

Ja, das weiß ich ja, aber man kann ja keine Gedanken lesen. Woher wusste das Fernsehen, dass ich jetzt über Eisbären nachdenke.

JackiedesWabern  15.11.2020, 14:27
@phosphenes

Eben, also sind es Zufälle, ich habe mir auch vor ein paar Tagen gewünscht, das eine bestimmte Karte in Yugioh rauskommt und am Tag darauf kam sie raus, das passiert einfach. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, dann wird man nur wahnsinnig. :D

Boa bei mir ist es auch voll krass. Ich habe einmal über Minecraft nachgedacht und plötzlich redet die ganze Klasse darüber und ich glaube nicht an Zufälle denn Zufälle müssen nämlich auch programmiert werden.

phosphenes
Fragesteller

😂