Passenden Shimano I-Spec Schalthebel gesucht?

2 Antworten

Die günstige Variante wäre ein Adapter für Lenkerbefestigung, kostet so um die 10€

Die bessere Lösung kostet so um die 60€ , das wäre dann der Trigger, 29€ / 11-fach / SLX m7000 - bei BikesterDeutschland & halt der passende Bremshebel, kostet auch so um die 30€.

Vorrausgesetzt du hast Lust und Equipment den Bremshebel zu erneuern.

Hmm... wirklich schwierig. Würd da tatsächlich ne normale Schelle nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig