passende Fritz Box?

1 Antwort

Hallo philippba,

schön, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast! Schon mal herzlich willkommen in unserer Runde. :)

Neben den Speedports bieten wir auch aktuelle Modelle der Fritzbox zur Miete oder zum Kauf an. Kann ich gerne für dich beauftragen, wenn du mir deine Daten über das Kontaktformular zur Verfügung stellst.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom