Ich hab auch nur 2 Ram-Slots und hab ein relativ dicken RGB-Ram eingebaut... Hab keine Probleme... Falls das deine Sorge ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eliasprm
Fragesteller

okey Danke

Sollte eigentlich gehen... Ich sehe jetzt kein Punkt warum es nicht gehen sollte... Bin aber kein Experte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eliasprm
Fragesteller

weil nur 2 slots sind und sonst immer 4 und jeweils mit einem Abstand dass Dual Kit einzubauen.

Miro003  16.04.2020, 03:43
@eliasprm

Sorry hab ausversehen ein Kommentar geschrieben... Hier nochmal: Ich hab auch nur 2 Ram-Slots und hab ein relativ dicken RGB-Ram eingebaut... Hab keine Probleme... Falls das deine Sorge ist