Partymotto "Ab in den Urlaub" - Ideen dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liebe Butz :-)

Hast du Blumenketten? Oder eine große Blume, die du dir ins haar stecken kannst? Dann noch ein sommerliches Outfit, ein Strandoutfit zb (ich denke nicht, dass du ein Baströckchen da hast? ;-) ) Flip Flops an.

Oder statt der Blume im haar vielleicht einen Strohhut? Sonnenbrille ist natürlich auch ein muss

butz1510
Fragesteller

Baströckchen... hm.. ja, das fehlt noch in meiner Sammlung. Aber der Rest ist vorrätig. So ziemlich jedenfalls. Danke Dir!

Sumselbiene  21.04.2011, 17:14
@butz1510

Dann musst du dir zu dem Baströckchen aber auch gleich noch so einen schicken Kokosnuss- BH zulegen ;-P

Es gibt ja nicht nur Badeurlaub...

Hast du Wanderschuhe und entsprechende Kleidung, evtl. einen Rucksack und einen Stock?

butz1510
Fragesteller

Mensch, Du hast Recht. Muss ja gar nicht immer Strand sein! Danke!

Regen-oder Sonnenschirm,kurze Hose,Reisekatalog unter den Arm geklemmt.Fertig ist der Reiseführer.

butz1510
Fragesteller

Auch gut. Und so einfach... Danke!

Badehose,Schwimm Equipment,Surfer Frisur ;)

butz1510
Fragesteller

Neeeeee, in der Badehose geh ich nicht... :-D Danke.

Badelatschen, Sonnenbrille, kurze Hose und weiße Tennissocken -> Deutscher Tourist! :)

butz1510
Fragesteller

Gebe ich gleich an meinen Mann weiter. Wo bekommen wir jetzt noch Sandalen her... *grübel*