sommerferien wo verbringt ihr euren?

9 Antworten

Hey du:) wir fahren so gut wie jedes Jahr nach mallorca, alles dabei was man für urlaub braucht:) waren auch schon in bulgarien, war auch sehr schön und dieses Jahr fliegen wir nach Fuerteventura, weil wir schon so oft auf Malle waren und wirklich alles kennen dort, schönste Insel der welt;). Wenn ihr im Lande bleiben wollt, dann ginge ja auch eine ostfriesische Insel oder eine der Küsten. Und wenns nicht das meer sein soll, dann ginge auch Schloss Dankern oder der Harz (komme aus Niedersachen). Hoffe ich konnte helfen und einen schönen Urlaub schon mal!:)

Ich fahre nicht im Sommer in den Urlaub, sondern im Winter. (Im Sommer ist es ja auch bei uns schön.)

Eigentlich hatte ich an Südkorea gedacht, bin mir aber nicht sicher, ob das dieses Jahr klappt. Und eine Städtereise nach London plane ich auch, die sogar demnächst (April, Mai oder so). 

Entweder einen Wohnmobiltrip durch die Niederlande und Frankreich oder Island oder ein Urlaub mit Freunden im Ferienhäuschen in Irland.

Ideen für Sommerurlaub mit Freunde (Schüler)?

Möchte mit Freunde im Sommer in den Urlaub fahren, irgendwo hin! Egal ob Stadt oder See/Mittelmeer..
Hat jemand Erfahrungen oder kann jemand Empfehlungen abgeben was cool ist im Sommer zu machen mit 17 Jahren!? (Schüler --> geringes Budget)

...zur Frage

Urlaub Ideen!

Moin Wir wollen in den Sommerferien (6 Wochen) mit 4 Leuten (17 Jahre) in die Ferien fahren. Wollen einiges sehen aber es sollte nicht zu teuer sein (am besten Europa).

Habt ihr Ideen für eine geile Reise ??? Danke :)

...zur Frage

Langeweile in den Sommerferien Hilfeeeeee ?

Ich habe Sommerferien und sitze in der Bude und langweile mich
Was kann ich machen?
Mit Freunden habe ich mich schon getroffen und die meisten sind nun im Urlaub

...zur Frage

Soll ich im Sommer Urlaub nach Kroatien?

Hallo:)

Ich wollte in den Sommerferien mit Freundinnen nach Kroatien in Urlaub fahren also mit einer Gruppe. Meine Eltern meinen allerdings, dass dort eine große Anzahl an Flüchtlingen ist und es so nicht sicher ist.

Stimmt das? Würdet ihr dort hin fahren?

...zur Frage

Was sind eure Urlaubsziele?

Hi Leute, mich würde es echt interessieren wo ihr so im Urlaub hinfahrt! Ich und meine Familie wissen es nämlich noch nicht so genau.Wäre cool wenn ihr mir antworten würdet!

...zur Frage

Urlaub in Antalya im Sommer

Guten Morgen liebe Community. Vielleicht wollen wir in den Sommerferien nach Antalya, und ich wollte mal fragen wie es da so ist in der Türkei. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Türkei Urlaub in Antalya.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?