Wie kann ich meine Periode auf einer Party vertuschen?

6 Antworten

tampons benutzen. und wenn man sich an ein gewissen grundhygiene haelt und binden/ tampons regelmaessig wechselt duerfte da gar nix riechen. wenn doch wuerd ich mal zum FA gehen

schajenne
Fragesteller

Okay und wenn ich regelmäßig wechsel kommt auch nix raus wa? :D :D

Die Tage sind bis dahin doch eigentlich schon fast wieder weg.

Mach dir keine Sorgen, duschen, Tampon, fertig.

Mehr kann man dagegen nicht tun.

Auf der Party selber auch mal (oder mehrmals) auf die Toilette und wechseln, je nachdem wie stark es noch ist.

schajenne
Fragesteller

Ja ich meine ich hab sie ja erst donnerstag also gestern bekommen und morgen (samstag) ist die party und meine größte angst ist das es irgentwie rauskommt :O

Geruch?? Ok^^ Unterwäsche parfümieren :D Sonst fettes Tampon...du kannst nichts dagegen machen wenns stark ist...sei einfach froh dass du keine schmerzen hast!

schajenne
Fragesteller

Ja bin ich auch aber das ist ziemlich scheiße...

Tampons oder Binden benutzen und waschen.

Das sollte aber selbstverständlich sein.

schajenne
Fragesteller

Ja ist es auch!! Normal ;) aber ihr versteht mein problem nicht :D

iselle  18.11.2011, 18:19
@schajenne

Warum sollten wir dich nicht verstehen?!

Ich weiß nicht wo das Problem ist, wenn man einen Tampon reinmacht und ihn regelmäßig wechselt.
Und wenn man sich wäscht, dann stinkt auch nichts.

tampons und deo