Partnerwechsel beim Tanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe auch einen Tanzkurs gemacht und auch mich hat es nicht kalt gelassen, dachte sogar zweitweise das ich Gefühle für eine gehabt habe, die ich des öfteren sehe, aber jetzt im Nachhinein, denk ich mir immer wieder was den schief gelaufen ist. Ich habe dann auch einen Fortgeschrittenen gemacht und eine feste Tanzpartnerin, da mussten wir nicht mehr unbedingt wechseln

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 20:35

na ich dachte schon, ich bin der einzige, dem das nicht kalt lässt.

Ich hab nicht gewechselt, ich fand das doof. Da kann das Personal sagen, was es will

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 20:47

interessanterweise fühlt sich jeder Partner tatsächlich anders an. Nicht nur mir geht es so - das sagen alle. Insofern macht es wahrscheinlich Sinn.

du gehst mit falschen vorstellungen zu den besondern sportstunden !

distanz macht den guten tänzer aus !

beim tanzabend kannst alle frauen an deine brust pressen- wenn die's lassen !

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 20:44

ich kann nicht verhindern, dass ich es angenehm enpfinde, mit anderen Frauen zu tanzen. Da müsste ich schwul sein, um ein "guter Tänzer" in deinem Sinne zu sein. Ich weiß natürlich, was du meinst, aber die Umsetzung ist wieder was anderes. 🤣

Es geht auch nicht darum, eine Frau an die Brust zu pressen, aber schon die "Nähe" ist etwas irritierend für jemanden, der 20 Jahre verheiratet ist.

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 20:48
@kuestenflueger

um das geht's ja aber nicht