Partnerin zieht reizwäsche an ,aber ...?

2 Antworten

Hi erstmal.

Ich kann deine Situation voll verstehen und auch warum du verwirrt bist/warst.

Ich glaube sie dachte einfach du stehst auf sowas oder findest es zb sexy. Wenn du sagst, sie fühlt sich nicht so wohl in ihrem körper, dann wollte sie vllt einfach, dass du es bemerkst und ihr ein Kompliment machst, was sie ,,sicherer" oder ,,hübscher" fühlen lässt. Wir Frauen denken oft so. Aber wenn das nicht ihr Ding ist, und du willst, dass sie sich nicht für dich da rein zwingen muss, dann sag ihr dich einfach dass du es vllt ja schön findest, aber dass du es ja vllt noch schöner findest, wenn sie sich wohl fühlt 👍 Frauen mögen es, wenn ihr Partner Verständnis zeigt und auf sie eingeht. Also rede vllt einfach mit ihr 😊👍

LG und viel Erfolg noch

Ronny116
Fragesteller

Ich zeige ihr immer Verständnis, wir waren im sex Shop ich sagte nur das Ich das eine oder andere schön finde, sie sagte dann das sie sich nicht darin sieht ,haben den Sex Shop verlassen und sie kaufte es dann trotzdem als ich nicht dabei war, doch doch ich finde es schön sie braucht das eher nicht macht es aber dennoch, ich sagte ihr immer als sie das anzog das sie sehr toll aussieht aber sie kann damit nicht umgehen mag das nicht so gerne hören eben weil sie sich nicht wohl fühlt mit ihren Körper

LarissaSauer  23.10.2023, 19:43
@Ronny116

Dann sag ihr einfach dass du es zwar schön findest, aber dass du es (wenn's stimmt) viiiel schöner und attraktiver findest, wenn sie sich selbst wohlfühlt. (Auch wenn sie's vllt trotzdem nicht tut, findet sie vllt ja einfach besser in ,,normalen" Klamotten) 👍

Ronny116
Fragesteller

Ja kann wirklich sein das sie es für mich macht und gleichzeitig vielleicht diese Bestätigung braucht das Sie doch toll ist wie sie ist,das leuchtet mir jetzt ein Danke dir für deine meinung

Na, sie will sich einfach hübsch für dich machen. Sie meint, dass sie das nur für dich macht.
Sieh es als etwas Schönes :)