Partnerin kommt zu früh?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens ist es umgekehrt, der Mann kommt oft viel früher

wenn sie trocken wird, dann verwendet doch Gleitmittel. Oder verschwindet bei ihr nach ihrem Orgasmus die Lust dann total? Meistens ist es kein Problem, dass Frauen auch mehrmals hintereinander kommen. Es gibt aber Ausnahmen

Noch nie gehört dass die Parnerin beim GV trocken wird, meistens ist es doch umgekehrt und sie ist zu feucht zum .....

Benutze einfach den anderen Eingang!

Kugelflitz  17.10.2021, 16:36

Geht mir auch so. Anal bringt dann aber auch nichts, vor allem dann nicht, wenn mindestens ein Partner das nicht möchte.

Sie wird trocken? Dann war sie von Anfang an nicht feucht genug, ihr solltet mehr Zeit in das Vorspiel investieren.

Unsere Partnerin kommt in der Regel immer früher, beziehungsweise kommt sie durchaus mal öfter.

Wenn du früher kommen willst solltest du oder ihr etwas mehr an deinem Vorhautband spielen, das bewirkt Wunder, richtig massieren, kneten volles Rohr, alles was euch dazu einfällt.

Eigentlich freut man sich als Kerl, wenn man ordentlich lange bei der Musik ist.

Das größere Problem ist normal das er immer zu früh kommt. Für die meisten Frauen wäre ein weiterer Orgasmus normalerweise kein Problem, außer sie verliert komplett die Lusr und wird dadurch trocken. Dann gibt es für sie noch andere Möglichkeiten das du auch zu deinem Recht kommst