Partner verbietet Fitnessstudio?

5 Antworten

Eifersucht und Kontrollzwang sind hier herauszulesen. Es ist immer noch ihre Entscheidung dort hinzugehen. Er sollte froh sein, daß sie etwas für ihre Gesundheit tut. Vielleicht wäre es besser, sich auch um die Kinder zu kümmern und im Haushalt mitzuhelfen. Ich würde mir das keinesfalls verbieten lassen, mit welchem Recht ? Soviel Vertrauen sollte in einer intakten Beziehung schon da sein.

Hä, wie kommt ihr Partner auf die Idee, dass sie dorthin geht auf Männerfang?

und will es verbieten£?

Musst du hier noch fragen, diese Beziehung hat sehr ernste Probleme.

Er scheint null Selbstbewusstsein zu haben und ein Kontrollfreak.

Se soll unbedingt ins Fitnessstudio und allgemein mehr mit und ohne ihm unternehmen. Die meisten Paare haben Mädels und Jungsabende, sowie Paarabende ohne Kinder. Alles adere geht doch nicht.

Naja der Partner kann ja ab und zu mitgehen.

wie ich aber mitbekomme haben die ja auch schon Kinder, also ob eine Frau mit Kinder im Fitnessstudio nach einem mann sucht 🤷‍♂️

Wer hat dem Partner bitte ins Hirn geschissen?

Sie ist scheinbar mit einem trotzigen 14jährigen zusammen, so klingen zumindest seine "Bedenken". Was soll daran berechtigt sein?

Ganz zu schweigen, dass dieser Macho ihr die ganze Arbeit mit dem Kind überlässt und ihr nicht den geringsten Freiraum genehmigt.

Du als Schwester solltest auf sie einreden, dass das kein guter Umgang sein kann und dass, sollte er an dem Verhalten festhalten, eine Trennung sinnvoll ist.

LG

Sich gegenseitig im Weg stehen und sich limitieren ist immer ganz toll👍🏻

Nazgul89  09.05.2022, 02:21

Ein Partner ist das nicht, schon gar kein Freund.