Partner trinkt nie eine Flasche aus?

4 Antworten

Genau. Räume ihm nicht hinterher.

Und lass ihn Getränke künftig selbst kaufen. Mach klar, dass er sich an deinen Getränken nicht bedienen darf.

Sag ihm, dass er Gläser benutzen soll im Zukunft.

Nach jedem Schluck Wasser, kann er es wieder zumachen und es muss nicht verschwendet werden.

Ich verstehe nicht warum man sowas wegkippen muss, wenn es nur 1-2 Tage alt ist. Wasser wird eig nicht schlecht, bei Süßgetränke einfach in den Kühlschrank.

Falls er den Rat nicht befolgt, lass ihm in seinen eigenen Flaschen ersticken und schau mal nach, was er dazu sagt, dass er 20 offene Flaschen am Bett stehen hat.

Mach deine Seite sauber und sprich Ihm darüber nicht mehr. Entweder er rafft es nach einer Zeit oder vermüllt alles.

ich würde die sachen dann nicht mehr kaufen und auch nicht wegräumen.

nwjqjqjqbq
Fragesteller

ich möchte nicht aus diesem Grund darauf verzichten also sollte ich es kaufen und verstecken oder wie sollte das funktionieren ?

daedag  30.10.2023, 18:41
@nwjqjqjqbq

Ihm klarmachen, dass diese Getränke dir gehören und sie für ihn ab sofort tabu sind. Wenn es wirklich nötig ist, etwas vor dem Partner zu verstecken, damit er es sich nicht nimmt, wäre das für mich ein Grund, ihn hinauszuwerfen.

Kauf ihm kleine Flaschen, wenn Du ihn liebst.

nwjqjqjqbq
Fragesteller

Gute Idee ! Danke dir

nwjqjqjqbq
Fragesteller

Wobei wir auch meistens kleine Flaschen haben wenn wir große Flaschen haben dann nur bei Eistee und die Flaschen kommen auch ständig weg

AshleighHoward  30.10.2023, 18:28

das ist doch viel viel teurer, als ne große.

nwjqjqjqbq
Fragesteller
@AshleighHoward

Ja klar aber am Ende doch günstiger wenn immer mehr als eine halbe große Flasche weggekippt wird

AshleighHoward  30.10.2023, 18:35
@nwjqjqjqbq

ich kauf softdrinks meist im angebot und da ist 1 große flasche günstiger/gleich teuer, wie ne kleine