Partner geht mit guter Freundin Abends essen?

11 Antworten

Nein, das stört mich gar nicht, ich gehe auch mit meinem besten Freund essen und mein Mann weiß es und freut sich, wenn wir uns treffen.

Das sollte zum Vertrauen in einer Partnerschaft gehören.

Nein, warum sollte es?

Habe ich auch gemacht, hat meine Frau auch gemacht.

Ist doch vollkommen in Ordnung er hat sie dir gezeigt und erklärt wer sie ist von daher alles gut

Nein, würde mich nicht stören.

Wie kommt es das er sie länger nicht mehr gesehen hat?

Das einzige was wichtig ist. Vertraust du ihm? Wenn ja dann gibt es auch kein Grund warum es dich stören könnte.

Diana12334
Fragesteller

Das lag daran, dass die Entfernung recht hoch ist und er eben die Zeit meist mit mir verbringt.