Partner fremdschreiben?

8 Antworten

Was du nun machen sollst, das ist schwer zu sagen.

Viel hängt von eurer bisherigen Beziehung ab, wie intensiv, wie ehrlich, wie offen usw. sie ist/war.

Für manche könnte die Konfrontation sinnvoll sein, für andere das stille beobachten (und leiden ?).

Susi6262
Fragesteller

Normalerweise sagen wir uns alles. Warum verschweigt er mir das nur? :(

dann können wir ja schauen.

Was will er denn da schauen? Ein klares Nein wäre angebracht. Auch dieses verstecken und "ich kann nicht mit dir reden weil meine Frau da ist", das spricht Bände und gehört unverzüglich geklärt.

Susi6262
Fragesteller

Heisst das er würde mich betrügen?

Susi6262
Fragesteller
@brudermusssoos

Was warum denkst du? Vielleicht will er ja einfach nur nett sein? Und hat Mitleid mit ihr?

"Besprechen und weiter schauen"?! Was gibts da zu besprechen, und "weiter zu schauen"? "Ich finde es gut dass du so ehrlich bist.." find ich ja noch okay, weiter sollte es aber gehenmit.. "leider kann ich das nicht erwidern weil" oder "aber ich habe eine Frau, deshalb wird es nicht zu mehr als Freundschaft kommen!", o.ä

Also würde mir ein Typ sowas schreiben.. würde ich es vermeiden mich mit ihm (auch noch alleine)zu treffen, ich würde auch nicht "weiter schauen", sondern eine Abfuhr erteilen! Vlt. eine nette "Danke für die Ehrlichkeit/fühl mich geschmeichelt, aber du weißt dass ich vergeben bin, und deshalb solltest du Dir keine Hoffnung machen" etc.

Susi6262
Fragesteller

Und warum sagt er das dann nicht direkt zu ihr??????? Und sagt dann noch ich kann dir nicht schreiben weil meine Frau hier ist

Susi6262
Fragesteller
@ParyMoppins

Denkst du also dass er da sicher Hintergedanken hatte? :(

ParyMoppins  22.03.2020, 23:18
@Susi6262

Schwierig...man kann nicht in sein Köpfchen gucken.. Mir würde die Reaktion jedenfalls nicht passen/beruhigen.. Ich würde abwarten(1-3 Tage), und sehen ob er es Dir erzählt(alleine deswegen, dass er nicht später behaupten kann dass er noch vorhatte Dir das zu erzählen). Wenn schon ein paar Tage vegangen sind, will er Dir wohl nichts erzählen... Die Kombi -sowas verheimlichen +mit jemand treffen, der was von einem will, und dann "weiterzuschauen" +nichtmal anzudeuten dass daraus nichts wird spricht nicht gerade für ihn! u.U würde ich abwarten was da noch so für Nachrichten kommen, oder abwarten dass sie sich treffen, und mal nachschauen was passiert! ;)

Hab die Frage grad meinem Freund vorgelesen, er findets auch "komisch" bzw. er meinte "A*schloch" und denkt sich dass das einzige was ihn abhält weiterzuschreiben dass er eben grad schlecht schreiben kann, und dass wenn er könnte, er Dich wohl betrügen würde(geht grad nur schlecht). Ist natürlich auch nur eine Annahme bzw. das was man zwischen den Zeilen lesen kann, aber so richtig kommt es wohl keinem vor!

Schwer zu beantworten. Wenn du ihn mit dem Chatverlauf konfrontierst, kann er dich zu Recht fragen, warum du ihm nachspionierst und ihm nicht vertraust.

Andererseits hättest du dann Gewissheit.

Susi6262
Fragesteller

Vielleicht meint er es ja nur nett

Ich würde erstmal abwarten ob er es dir in den nächsten Tagen erzählt von selber, wenn er es nicht sagt bis Sonntag würde ich ihn darauf ansprechen ! Sowas geht gar nicht !!!

Wünsch dir alles gute 🍀🍀🍀

Susi6262
Fragesteller

Ich habe so angst. Will er mich betrügen??? Liebt er sie auch?

Uttenweiler16  22.03.2020, 22:02
@Susi6262

Ich weiß wie du dich fühlst, hab das selbe durchgemacht. Wielang seid Ihr schon zusammen bzw verheiratet?

Susi6262
Fragesteller
@Uttenweiler16

8 Jahre. Ich krieg die Krise. Wegen einer 25 jährigen????? Ehrlich

Uttenweiler16  22.03.2020, 22:14
@Susi6262

Das frag ich mich auch, kann aber auch sein das er ihr es persönlich sagen will das es nichts wird und es nicht schreiben möchte . Wenn es dich zu sehr fuchst spreche ihn einfach darauf an !

Susi6262
Fragesteller
@Uttenweiler16

Und warum schreibt er ihr dann ich kann jetzt nicht schreiben, meine Frau ist da?

Uttenweiler16  22.03.2020, 22:19
@Susi6262

Mein Bauchgefühl sagt mir was anderes, aber ich wollte dich nicht noch mehr aufwühlen nicht das du heute keinen Schlaf findest .