partner betritt ungefragt die wohnung?

10 Antworten

Jag ihn unverzüglich zum Teufel, und tausch das Schloss aus. Selbst wenn auch du dich zugegebenermaßen nicht wirklich korrekt verhalten hast, so eine Nummer geht überhaupt garnicht. Und im Prinzip kann er noch froh sein wenn er keine Anzeige wegen Hausfriedensbruch von dir kassiert. Was ich mr an deiner Stelle noch gut überlegen würde. So ein Verhalten ist einfach nur unterste Schublade. Und ich bin der festen Überzeugung, das das Fundament dieser Beziehung ohnehin zu Staub zerfallen sein dürfte. In sofern solltest du die Geschichte so schnell wie möglich abschließen.

Überdenken Sie Ihr Leben und Ihr Handeln und fordern Sie den Schlüssel zurück.

Am besten solltest du dich schämen sowas gemacht zu haben, ich würde so gerne mit deinem Freund reden, denn bei meiner Ex war es fast das selbe, ich hatte ein Bauchgefühl, hab das Handy durchschaut und was gefunden. Erst im Nachhinein weis ich das die Beziehung schon tot ist wenn man sowas machen muss weil das Vertrauen auf dem eine Beziehung aufbaut kaputt ist.

Das was er gemacht hat war zwar nicht ok, es war aber Mittel zum Zweck der ja auch noch erfolgreich war. Er hat etwas besseres als dich verdient und ich hoffe das er das auch früh genug einsieht, denn das was du gemacht hast ist mit nichts zu rechtfertigen und dafür gibt es auch keine Entschuldigung. Leb das schlechte Bauchgefühl nur aus, es ist das mindeste was du ihm schuldig bist.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Er hat deine Wohnung betreten weil er er mit Sicherheit eine Ahnung hatte, dass was nicht stimmt. Dass du dich jetzt schlecht fühlst, ist das mindeste. In einer guten Beziehung denkt man gar nicht an andere Partner, wenn alles passt, braucht man keinen nebenher. Dein Freund kann deinen " Hunger" auf Dauer nicht stillen, das Vertrauen ist sowieso dahin.

Trenn dich von ihm!

Was du getan hast hin oder her, zu dem was ER da getan hat, kann man nur eines sagen: absolut übergriffig. Er dringt da völlig in deine Privatsphäre ein, bricht jeden Vertrauensvorschuss.

Das solltest du nicht mitmachen. Egal was er vielleicht für einen Verdacht hat, so reagiert man darauf nicht.