Partner Online getroffen, kann das eine zukunft haben?
Moin Liebe Community,
Ich M16 habe vor kurzem ein Mädchen 15 getroffen, online, und wollte einfach mal fragen wie bei anderen deren Fern/Online bezihung verlaufen ist. welche unterschiede zu einer richtigen bezihung gibt es und was sind die vor/nachteile.
Ich hab sie vor ca. 3 Tagen "getroffen" und wir haben uns auf anhieb super gut verstanden.
Geh ich den schritt ein und versuche nh bezihung mit ihr? oder sollte ich erstmal mit ihr treffen oder sowas?
Vielen dank schonmal an alle antworten!
und bevor jemand was sagt, sie ist kein 60 jähriger pedo, hab mit ihr telefoniert sowohl mit Video als auch ohne 🙌
5 Antworten
Online Beziehung ist nichts für die Zukunft. Nach meiner Erfahrung nach sollte man sich treffen und mal zusammen in die Stadt gehen. Online kann man nichts anderes machen als zusammen schreiben und telefonieren…
hoffe ich konnte helfen :))
Ja konntest du, hab mir nämlich das gleiche gedacht :D werde mich warscheinlich bald mit ihr treffen 💪
Meine Frau habe ich auch online "getroffen". Dann folgte recht bald ein Treffen im RL, und anschließend wurde eine Beziehung daraus.
Alles andere finde ich albern und sinnlos.
Grundsätzlich könnte das eine Zukunft haben, gibt bestimmt ein paar Menschen die dann mit ihrer Online Beziehung zusammen gezogen sind oder ähnliches. Also ja es könnte funktionieren.
Ein Pädophiler steht auch gar nicht auf Jugendliche, bist dem viel zu alt, nutzt Wörter gefälligst richtig. (aber danke dass man dauernd triggern muss mit diesem dummen Wort)
B Ähm ja du hastn Text ohne Mimik Gestik, ect.
Man kann nix zusammen tun, natürlich is ne onlinebeziehung Schwachsinn, weil das nur nen Fantasykonstrukt ist.
Ich M16 habe vor kurzem ein Mädchen M15 getroffen
Das Mädchen ist also auch m... dann wird es sich wohl um einen Transvestiten handeln. Ist nichts gegen zu sagen.