Partner Online getroffen, kann das eine zukunft haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Online Beziehung ist nichts für die Zukunft. Nach meiner Erfahrung nach sollte man sich treffen und mal zusammen in die Stadt gehen. Online kann man nichts anderes machen als zusammen schreiben und telefonieren…

hoffe ich konnte helfen :))

CrappyCompanion 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 05:49

Ja konntest du, hab mir nämlich das gleiche gedacht :D werde mich warscheinlich bald mit ihr treffen 💪

Meine Frau habe ich auch online "getroffen". Dann folgte recht bald ein Treffen im RL, und anschließend wurde eine Beziehung daraus.

Alles andere finde ich albern und sinnlos.

Grundsätzlich könnte das eine Zukunft haben, gibt bestimmt ein paar Menschen die dann mit ihrer Online Beziehung zusammen gezogen sind oder ähnliches. Also ja es könnte funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Pädophiler steht auch gar nicht auf Jugendliche, bist dem viel zu alt, nutzt Wörter gefälligst richtig. (aber danke dass man dauernd triggern muss mit diesem dummen Wort)

B Ähm ja du hastn Text ohne Mimik Gestik, ect.

Man kann nix zusammen tun, natürlich is ne onlinebeziehung Schwachsinn, weil das nur nen Fantasykonstrukt ist.

Ich M16 habe vor kurzem ein Mädchen M15 getroffen

Das Mädchen ist also auch m... dann wird es sich wohl um einen Transvestiten handeln. Ist nichts gegen zu sagen.

CrappyCompanion 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 02:49

ups hatte mich verschrieben natürlich w15 😂