Parteimitglieder?

6 Antworten

Mit seinem Antrag ein positives Ergebnis in der Orts- oder Kreismitgliederversammlung erreichen,
dann eine Mehrheit in der Landesversammlung erzielen
und schließlich auch eine Mehrheit in der Bundesversammlung bekommen.

Der andere Weg: sich selbst als Bundesdelegierter bewerben, dazu gewählt werden und dann nach Möglichkeit den Antrag selber einbringen und durchsetzen.

Viel Kleinarbeit!

Er kann demokratisch seine Stimme abgeben. Damit beeinflusst er das Wahlergebnis. Oder er kann sich um ein Amt bewerben.

Man kann Anträge einreichen auf die möglicherweise eingegangenen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Das hängt von seiner Bedeutung und seinem Einfluss ab.

Indem man für seine Ideen Werbung macht und möglichst viele Mitstreiter gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung