Parship Abo Kündigung?

2 Antworten

 Gibt es irgendwelche Möglichkeiten wie ich trotzdem aus den Vertrag raus komme?

Eher nicht. Pacta sunt servanda. Du hast den Termin verpasst, Dein Fehler.

 und jetzt kann ich nicht mehr kundigen weil die Kündigungsfrist um ist.

Natürlich kannst Du noch kündigen. Aber eben ein Jahr später.

Versuche es mal bei der Verbraucherzentrale die haben den Verein schon eine Weile auf dem Schirm.

Schriftlich per Einwurfeinschreiben sollte funktionieren. Erstelle das Kündigungsschreiben selbst und kündige nicht über die Webseite. Füge dem Kündigungsschreiben eine Frist von 14 Tagen hinzu bis wann du die Kündigungsbestätigung haben willst.

Zusätzlich schicke das Kündigungsschreiben mit qualifizierten Bericht per Fax, das sollte bei einem Copy-Shop oder Internetcafé möglich sein.

https://www.parship.de/aboutus/