Parodontitis mit Mitte 20 und viele Zahnfüllungen, wer hat Erfahrung damit und was wurde gemacht-um auch wieder ein kosmetisch schönes Gebiss zu bekommen?

2 Antworten

Mit Mitte 20 eine Parodontitis? Die muß als erstes behandelt werden. Es kommt ganz darauf an, wie fortgeschritten die Parodontose ist, kann das einige Zeit in Anspruch nehmen. Dann muß die Mundhygiene optimiert werden, sonst nützt die ganze Behandlung sehr wenig. Weiterhin - wenn erforderlich - muß ein guter Zahnersatz angefertigt und die Füllungen durch Inlays und Kronen ersetzt werden. Und zu guter Letzt solltest Du regelmäßig - mindestens 1x im Jahr - Deine Zähne und Zahnfleisch kontrollieren lassen. Beraten kann Dich besser Dein Zahnarzt.

Du kannst dir die Zähne überkronen lassen. Ist allerdings ein teurer Spaß. .....

Wie lange noch nach den Abdrücken und Röntgen mit der Zahnspange bis sie rauskommt?

Die Frage lautet wie oben, haben letztens die 2. Abdrücke gemacht von meinem Gebiss den ersten haben wir ganz am Anfang vor der Zahnspange gemacht. Hat wer Erfahrung wie lang es danach noch ging bis sie rauskommt.

...zur Frage

Könnte ich trotzdem einen Herzinfarkt bekommen?

Ich bin Mitte 20 und war vor 2 Monaten für viele Stunden am Ekg angeschlossen, wurde geröntgt und habe Belastungs-Ekg gemacht. Alles war in Ordnung, könnte ich trotzdem einen Herzinfarkt bekommen?

...zur Frage

Hat wer von euch schon Erfahrung mit Knuddels dem Chatportal?

Hallo zusammen, Lohnt sich Knuddels? Oder ist das nur so eine 0815 Seite? Angeblich lernt ein Bekannter von mir dort dauernd neue Frauen um die 20 kennen.... (Wir sind Mitte 20)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Zahnvollprothese ( Gebiss )

wer von euch kann mir mal was positives über eine Zahnvollprothese sagen, bekomme bald eine und höre und lese nur schauermärchen.

...zur Frage

Zahnfüllungen von der Krankenkasse (Tk)?

Bezahlt die TK zahnfüllungen? Mein Zahnarzt möchte bei mir bohren, meint aber die Füllung würde 60€ kosten und eine alternative wurde mir nicht genannt. Ich bin Schüler und wohne nicht mehr bei meinen Eltern. Kann mir jemand vielleicht helfen, der da Ahnung /Erfahrung hat?

...zur Frage

Kostenvoranschlag Dentaprime

Wo bekomme ich den Heil-und Kostenplan für die Dentaprimeklinik her ,denke nicht das mein Zahnarzt ihn mir ausstellen wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?