Parkschein vergessen hinter die scheibe zulegen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal nachfragen bei der Polizei, ich hab da auch schon mal Glück gehabt, ausserdem hast du ja bezahlt und kannst es nachweisen. good luck.

prima09  01.10.2011, 19:55

merci !

Ondine
Fragesteller
@prima09

Also ..ich wollt nur sagen das ich dort angerufen habe und die meinten das sei kein Problem, ich soll den Parkschein einfach hinbringen ..also falls jemand von euch das Problem auch hat...die sind alle gar nicht so streng wie man vielleicht denkt. Danke für die vielen Antworten..;)

Schreib auf den dir zugestellten Strafzettel bzw. Zahlungsaufforderung die Begründung und lege die Quittung bei. Ich bin sicher, dass man dir die Strafe erlässt.

Ich würds auf jeden Fall versuchen, der Zettel kann ja auch vom Armaturenbrett gerutscht sein.

Ein richtig dreister Lügner würde einfach behaupten, dass der Zettel richtig gelegen habe, aber zum Glück sind wir keine solchen...

ich würde es mal probieren, vielleicht hat ja jemand auf dem ordnungsamt ein einsehen

Ich befürchte, dass die unbarmherzig sind. Die wollen dein Geld.