Parkplatz im winter?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie stellst Du Dir das denn am liebsten vor?

Dass der Fahrer des Schneepflugs hinter jedem Parkplatz aussteigt, den Handschieber greift und die Parkplatzeinfahrten ordentlich säubert?

;-)     .... na ja, wünschen kann man sich ja immer vieles ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DragonSnake 18.01.2016, 11:24

Ne das nicht nur wir haben einen großen Platz wo man Schnee sammeln kann und das macht die Gemeinde auch meist doch wenn dir tonnenweise Schnee jeden Tag in die Lücke gehackt wird hast irgendwann keine Lust und keine Kraft mehr 

0

du kannst natürlich etwas unternehmen! Greif zur Schaufel und schippe ihn wieder frei!

Du kannst dir ein eigenes Grundstück zum Parken kaufen. Da bist du dann der Chef. Solange du auf öffentlichem Grund parkst, musst du mit solchen Dingen leben. Ist ja nicht dein Parkplatz.

Da kannst du nichts machen, die Fahrer der Strassenmeisterei sind immer froh wenn die einen Möglichkeit haben den Schnee loszuwerden, da ist eine Lücke immer sehr praktisch. Da kann man auch rechtlich nichts machen.

Weil die die Strassen freimachen müssen und dazu verpflichtet sind dies zu machen. Wenn keine andere Möglichkeit da ist werden freie Parkplätze voll geschüttet oder geschoben, der Verkehr muss ja laufen...

Ja wieder frei schaufeln was denkt ihr was ich mach 5 Tage die Woche. Jeden Tag wieder frei schaufeln. Doch so leicht is das gar net wenn man zwei mal an der Leiste operiert worden is.

Da bist Du machtlos.

Das Problem kenne ich auch - da bist du machtlos!

Du könntest dich in dein Auto hocken und erstmal paar Runden driften :D

Danach kannst du auf jeden Fall mal bei der Stadtverwaltung anrufen, nachfragen kostet nichts!

Du kannst wieder die Schaufel nehmen und wieder alles freischaufeln. Also bist du nicht machtlos

Da kannst Du nichts machen, sofern Du auf öffentlichem Straßenland parkst.

Gehört der Platz dir oder der Stadt/ Gemeinde? Genauso gut kann abends ein anderer auf "Deinem" frei geschobenen Platz stehen, Pech gehabt.

Ich hab zb eine Garage an einer Nebenstrasse. Wenn dort geschoben wird ist auch meine Einfahrt bzw. das Tor zugeschoben. Hat man Pech. Sei froh das geschoben wird.

Wenn du dir EINEN Parkplatz freischaufelst, bist du machtlos... wenn du dir deinen gemieteten Parkplatz freischaufelst, kannst du dagegen vorgehen (bei der Gemeine/Stadt melden)

Was möchtest Du wissen?