Parken mit Parkscheibe vor Beginn der Gebührenpflichtigen Zeit

3 Antworten

Nein, du mußt ab 9.00 Uhr bezahlen. Wenn du vorher Geld einwirfst, zählt es auch erst ab 9.00 Uhr. Wenn du um 17.00 Uhr Geld bezahlst, das mehr ist als vorgeschrieben, wird das für den nächsten Tag ab 9.00 Uhr berechnet. So ist es jedenfalls hier.

hier und überall sonst auch.

0

Nein, du kannst dir aber schon um 7.00Uhr einen Parkschein für den ganzen Tag kaufen der Parkschein gilt dann aber erst ab 9.00 Uhr und in der Zeit von 7.00 - 9.00 Uhr kannst du kostenlos dort parken!

Du kannst natürlich den ganzen Tag stehen bleiben. Allerdings mußt Du ein Parkticket für die Zeit ab 9:00 lösen. Wenn Du Dich nach 18:00Uhr auf den Parkplatz stellst brauchst Du auch keine Parkscheibe. Die Parkuhr wird Dir auch immer ein Ticket für die folgezeit ausstellen. Also für den nachfolgenden Morgen ab 9:00.

Muss ich Geldbuße zahlen, wenn ich an einem Parkplatz im Supermarkt ohne Parkscheibe benutze?

Hallo,

In einem Parkplatz im Rewe steht drauf: Parken mit Parkscheibe max. 1 Std.. Muss ich auch 10€ Geldbuße nach Bußgeldkatalog zahlen im Privatparkplatz?

...zur Frage

PParken an Feiertagen?

Hey Community, ich habe am 2. Weihnachtsfeiertag (ein Samstag) geparkt, wo drauf steht: Werktags Mo-Fr 09:00-18:00 Sa 09:00-14:00 Uhr. Meine Frage jetzt, darf ich dort parken ?

...zur Frage

Parken, Parkscheibe benutzen?

Leute in der Stadt gibt es einen Parkplatz: wo steht max. 2 Sstd. Mo: -Fr: 8-19 Uhr

und ich habe dort um 20:30 geparkt bis ungefähr halb 12, müsste ich eine Parkscheibe benutzen oder nicht ???, weil ich habe keine benutzt, bekommt man dafür Verwarnungsgeld oder sowas wegen nicht gescheitem Parken oder muss ich auch ab 19 Uhr eine Parkscheibe benutzen

...zur Frage

Roller 50ccm -> parken aber wo?

hey ich habe da mal ne frage und zwar. ich habe mir vor kurzem einen roller zu gelegt aufjedenfall will ich damit mal in eine andere stadt fahren (z.B. Höxter) wo darf ich parken mit einem roller (50ccm)? wenn ich auf einen parkplatz fahre mit parkscheinautomat muss ich da einen parkschein ziehen? wenn ich mich auf einen parkplatz stelle mit parkscheibe muss ich dann auch eine parkscheibe anbringen? darf ich in eine teifgarage fahren ? was ist wenn in der Tiefgarage ein parkschein gezogen werden muss? darf ich in ein parkhaus fahren it einem 50 ccm roller und muss ich die karte bezahlen die ich ziehen musste damit ich in das parkhaus fahren kann? das sind jetzt viele fragen bitte beantwortet diese mit sinnvollen antworten ich danke im vorraus ! MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?