Parken auf einem Schulparkplatz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nicht dort parken! Es ist weder Sonntag noch hat die Schule Ferien! Vielleicht kannst du ja mal in der Schule nachfragen, ob sie dir für die Zeit beim Arzt eine Erlaubnis erteilen!

Aber es steht ja nicht da, dass ich dann nicht parken darf, nur dass ich in dieser Zeit nen Parkschein brauche. Vllt sollte ich die wirklich einfach fragen. Ist ja auch doof sich mit denen deswegen anzulegen.

0
@sandykuecken

Ein Versuch schadet nicht! :-) Sonst bekommst du das nächste mal eventuell ein Ticket oder dein Auto wird abgeschleppt!

0
@Backniete

Erledigt, wenn ich mir trotzdem ein Parkschein ziehe, dann darf ich da parken. Sie hat sich mein Kennzeichen notiert :-)

0
@sandykuecken

Siehst du! Hat doch geklappt! Viel Glück mit der Geburt und deinem Kind!

Danke für den Stern!

0