Parkemed und Aspirin mischen?

4 Antworten

Ja du kannst ein Aspirin 250mg pro Tag nehmen bei der Einnahme von Parkemed. Jedoch wenn du Parkemed über einen längeren Zeitraum konsumierst ist davon abzuraten da es bei der Einnahme von Parkemed zu Magengeschwüren kommen die dann eine Blutung verursachen und du diese mit Aspririn (wirkt auch Blut verdünnend) Diese Blutung verstärkt.

Aspirin 250mg 2 (Morgens & Abends) pro Tag bei Einnahme von 500mg Parkemed

Aspirin 500mg 1 pro Tag bei Einnahme von 250mg Parkemed

Parkemed sollte nicht länger als 1 Woche eingenommen werden!

Bei Fragen zur Dosierung und überhaupt Allgemein frage deinen Hausarzt & oder Apotheker

Wenn nix im Beipackzettel steht, kannste das vermutlich machen. Aber vorsichtig. Und beim nächsten Termin den Arzt fragen. Oder besser: Frag in ner Apotheke.

Sowas zu mischen ist immer schlecht, weil es absout keine Erfahrungn gibt, was mit solchen Stoffen im Körpr passiert (sprich: welche chemischen Reaktionen).

beeinträchtigt parkemed die wirkung der pille?

Hallo :) Ich habe heute meine tage bekommen und will nun anfangen die pille zu nehmen. Doch da ich während meiner tage immer sehr viel schmerzen habe nehme ich normalerweise die ersten 2 tage eine parkemed 500mg tablette. Nun wollte ich fragen ob parkemed die wirkung der pille beeinträchtigt?

...zur Frage

Pille und andere Tablette?

Hallo ich nehme normal die Pille ein habe aber vorhin eine kopfschmerztablette zu mir genommen, macht das meinen Schutz weg oder nixht? Nehme die asumate 20 und in dem Beipackzettel steht nichts ...

...zur Frage

darf man eine kopfschmerztablette nehmen wenn man geimpft wurde?

Ich habe heute Mittag eine HPV-Impfung bekommen. jetzt habe ich extreme kopfschmerzen, ist es okay wenn ich eine aspirin tablette nehme? kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

ibu lysin mit Alkohol einnehmen?

Hallo, Ich habe gerade Sekt und 2 mischen vodka o getrunken. Ich habe über den Tag schon starke Schmerzen im Bauch. Was passiert wenn ich jetzt eine Tablette nehme ?

...zur Frage

Schmerzmittel Parkemed

Immer wenn ich in Österreich Urlaub mache und dort Kopfschmerzen habe, nehme ich zur Bekämpfung eine Tablette Parkemed (Wirkstoff ist Mefenaminsäure). Diese Schmerzmittel wirkt bei mir sehr gut und schnell. Allerdings ist es in Deutschland nicht in den Apotheken zu bekommen, da es hier nicht zugelassen ist. Warum? Diese Frage konnte mir bisher noch kein Apotheker beantworten. Vielleicht weiß es hier jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?