Paris wöchentliches Nahverkehrs-Ticket?

1 Antwort

Da du den Preis hast, hast du eine webadresse wo du den gefunden hast. Ist das die des Parises Verkehrsbetriebes (jede andere kannst du gleich vergessen) fndest du auch sämtliche Standorte der Kundencenter.

Ich würde das abchecken, wenn ich da bin, denn an jedem Flughafen (nicht Flugplatz) der Welt gibt es ein Kundenbüro der Örtlichen Verkehrsbetriebe.

Aixxxxxx
Fragesteller

Ich hoffe nur, dass die Mitarbeiter dort dann auch Deutsch oder zumindest Englisch reden.

Das ist in Frankreich ja immer so eine Sache.

Danke :)