Parfum in den Mund bekommen. Was tun?

11 Antworten

ich schliesse mich den anderen an das parfum ist ungefährlich ob männer oder frauen denn oft kommt man beim sprühen in einer sprühwolke rein ich merke das auf arbeit wenn die männl. kollegen sich einpafümieren bhow die baden förmlich darin es kann vom alkoholgenuss kommen eine so genannte leichte - mittlere alkoholvergiftung und oder er hat sich vor paar tagen ein virus eingefangen da der körper durch alkohol geschwächt ist passt es wenn es jetzt rauskommt aber das parfum war harmlos ekelig aber harmlos

Am Parfum liegt das definitiv nicht.Das ist wahrscheinlich eher von dem Alkohol. Ich hab auch mal ausversehen Parfum in den Mund gekriegt.Das ist überhaupt nicht gefährlich.Wenn es bald nicht besser wird, soll er einfach zum Arzt gehen.Aber ich denke das wird von alleine wieder.

also auf keinem fall an das parfüm ..... er hat halt jez n übertriebenen kater

Wieso hab ich Parfumgeschmack im Mund?

Seit kurzem, schmecken alle süßen Sachen die ich esse , intensiv nach Parfum. Nicht nach Seife oder metalisch , sondern als hätte ich Parfum gegessen . Es ist teilweise so intensiv , dass ich etwas nicht weiter essen kann ,weil es so eklig schmeckt. Ich bin auch nicht schwanger. Was könnte das sein?

...zur Frage

2-3 Tage Halsschmerzen und Schluckprobleme?

Wie schon im titel steht habe ich seit 2-3 tagen halsschmerzen und schluckprobleme. Die medikamente die ich jetzt genommen habe wären Paracetamol und "Lutschtabletten" gegen halsschmerzen und schluckproblemen (lemoncin). Ich nehme die 2 sachen erst seit gestern zu mir aber helfen tut es auch nicht.. und heute hab ich genau in meinen mund reingeschaut und gemerkt dass meine zunge gelb war und hinten im hals es ziemlich angeschwollen war. Sollte ich mir sorgen machen ?.. oder geht es nach ner zeit weg ?

...zur Frage

Nahrungsmittelunverträglichkeit - zu welchem Arzt gehen bzgl Test

Moin, welchen Arzt (Fachrichtung) muss ich um einen Termin bitten, wenn ich einen Test auf Unverträglichkeit von Nahrungsmittel(-zusatzstoffen) wünsche? Habe keinen richtigen Hausarzt und würde mich deshalb direkt an einen Facharzt wenden.

...zur Frage

Parfum in den Mund gesprüht?

Hallo, mein kleiner Bruder (13) hat mir gerade erzählt das seine Freunde heute Mutproben gemacht haben. Eine davon war, dass er 3 Sprüher von einem Parfum in den Mund gesprüht bekommt. Ist das schlimm wenn sowas einmal passiert?

...zur Frage

Fiebermessen Oral oder Anal?

Hallo Ich habe eine Grippe

Wenn ich im Mund Fiebermesse habe ich 36,7 wenn ich Anal messe dann sind es 37,67 Ich habe früher immer nur im Mund gemessen was zählt jetzt wirklich?

...zur Frage

Bin ich krank.Was ist das?

Hallo.Ich fühle mich einfach schlapp und erschöpft.Habe nie lust etwas zu machen.Habe auch garkein Appetit.Bin 16 aber fühle mich wie 61.Ist das normal?Was ist das?

Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?