Paprika schmeckt seit Monaten vergammelt Aldi?

3 Antworten

ALDI hat sehr nachgelassen es gab mal eine Zeit da sah man nichts schimmliges usw.in der Obst Gemüsetheke.Auch die Produkte waren gut.Schade ALDI war mal gut und jetzt?Neuer Umbau da hätte ich lieber die guten alte Produkte zurück und die Ordenlichkeit.ALDI sprach immer für sich und nun?

Was mir bei Aldi auffällt ist nur das Gemüse oft nicht lange haltbar ist. Achte darauf wo die Paprika herkommen, Spanien ist ok bei Marokko hab ich so meine Zweifel mit wieviel Chemie das behandelt wird. Ob es wirklich Unterschiede gibt weiß ich aber nicht.

Also, mir schmecken die Paprika vom Aldi einwandfrei. Kann ich also nicht nachvollziehen.