Paprika mit oder ohne Salz?
Mein Kumpel sagt ich bin dumm weil ich Paprika mit Salz esse und er sie pur ohne Salz was findet ihr besser ?
15 Antworten
Sage ihm zunächst, dass niemand "dumm" ist - und dass die Geschmäcker eben verschieden sind...;)
Ich mag Paprika auch ohne Salz, aber ich würde niemanden anmachen, weil er sie mit Salz "nachwürzt".
Ich esse am liebsten ein Butterbrötchen, mit dem Spitzen Paprika + NATÜRLICH MIT SALZ, ohne geht nicht!
Tschüssi einen schönen sonnigen und gesunden Donnerstag ohne Donner und viel Spaß mit uns GF's! 🌞😂 🐛🐑
Mit Salz natürlich ☝🏼😉
Jeder hat einen anderen Geschmack und wer jemanden deswegen dumm nennt, ist es selber.
Mein Kumpel sagt ich bin dumm weil ich Paprika mit Salz esse und er sie pur ohne Salz was findet ihr besser ?
Ein einzelnes Lebensmittel ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist deine Ernährung gesund - egal ob du Paprika mit oder ohne Salz isst.
Tatsächlich wird in Deutschland durchschnittlich eher zu viel als zu wenig Salz gegessen. Daher würde ich dir auch dazu raten, deine Paprika ohne Salz zu essen.
Alex
Geschmäcker sind unterschiedlich und das hat nichts mit Dummheit zu tu.
Derjenige, der so etwas sagt ist Dumm!