Chip's. Egal woraus. Unbefriedigend?
Ich habe mir seit 5 Jahren (oder mehr?) eine Tüte Chip`s gekauft. Aus Kartoffeln. Aber da war nichts: Außer dem knirschenden Gefühl zwischen den Zähnen, Geschmack von Paprika und viel Salz - war - nichts......Das bekomm ich auch mit geröstetem Vollkornbrot, Paprika (frisch) Pfeffer, Salz (nach meinem Geschmack), und event. Kräutern - besser hin.
Oh nein _ ich bin ein "Normalbürger". Mich ärgert nur dieser 1 Euro für diesen
"Mist". Wie kann man nur darauf hineinfallen?
Oder?
Ich habe diesen Artikel: entsorgt - 1/5 entnommen. Warum nicht vorher informiert? Ich wollte das live erfahren.
2 Antworten
Nur weil sie dir nicht geschmeckt haben heißt es doch nicht das sieht keinem anderen schmecken? Davon abgesehen hast du eine einzige Packung von einem einzigen Hersteller mit einer einzigen geschmacksrichtung probiert und schließt damit auf alle. Von jeder Marke und jedem Hersteller schmecken die alle etwas anders selbst wenn sie gleiche geschmacksrichtung ist.
Aber wenn sie dir nicht geschmeckt haben auch gut. Du musst sie ja nicht essen 🤷🏼 und es gibt schon einen Unterschied zwischen Chips aus Kartoffeln oder brotchips (die ist übrigens auch so fertig zu kaufen gibt in jedem Discounter und Supermarkt).
Ich persönlich esse ab und an ganz gerne mal Chips. Aber eben nicht von jeder Firma und jede geschmacksrichtung
Nein es schmecken eben nicht alle gleich. Das ist auch nun mal Fakt und Realität. Und im Zweifel kann man sie noch immer selbst zu Hause herstellen wenn einem wirklich alle Marken und Hersteller in sämtlichen geschmacksrichtungen die es nun mal gibt nicht schmecken
Das ist nicht die Realität: So etwas versalzenes, übergewürztes -egal welches Produkt (hab allerdings wenige probiert) - dürften Keinem schmecken........
Oder - was steckt.....dahinter? Fast jedes Gericht der Welt, das so dermaßen übergewürzt ist, würde bei Jedem abgelehnt werden. ?
Also was ist bei Chip's so anders?
Oder?
Das sind keine Chip's und auch keine Chip`s, sondern Chips. Die bestehen - wie jeder weiß - nun einmal aus Kartoffeln, und wenn sie hierzulande verkauft werden steht das höchstwahrscheinlich auch auf der Verpackung.
Ja, sie heißen Chips. Das bedeutet aber keine Antwort auf meine Frage.
Oder?
Sie dürften alle gleich schmecken: Überaus salzig - gewürzt ohne Ende - ungesund bis......
Aber ein Leckerbissen - nun bei weitem nicht.
Die Lebensmittelindustrie zählt da auf den Verzehrgenuß: Es geht um das Gefühl im Mund: Das Knirschen - das Krachen - nicht auf den Geschmack. Das ist die Realität. "nachgewiesen!" Punkt.
Oder?