Pappe entsorgen?

3 Antworten

Ist regional sicher etwas unterschiedlich. Oft gibt es aber noch Altpapiercontainer im Ort bzw. Sammelstellen im Landkreis (Bau-, Recycling- oder Wertstoffhof nennt sich das in der Regel) oder man kann es auch am Lager des Entsorgungsunternehmens das die Tonnen leert ddirekt abgeben.

Eure Gemeinde/Landkreis hat mit Sicherheit sowas wie einen Abfallwegweiser auf der Homepage wo steht wo man was entsorgen kann.

I.d.R. bei jedem städtischen Recyclinghof. Es gibt auch öffentliche Papiercontainer, ähnlich Altglas.

Cessiebo
Fragesteller

Ok danke

Ihr habt keine Altpapier Tonne?

Cessiebo
Fragesteller

Also Altpapiertonne ist ja weiß blau und wir haben nur eine grüne schwarze und mehr net

AngiedieSchlaue  06.12.2021, 17:11
@Cessiebo

Wo entsorgt Ihr denn sonst das Altpapier?

Es ist schwer vorstellbar, dass bei Euch keins anfällt.