Papierfische?
Hallo allerseits...ich lebe seit Januar letzten Jahres in einer Wohngruppe für Autismus und musste leider feststellen dass ich 2-3 Papierfische (denke ich) gefunden habe. Letzten Monat hatte ich 2 größere Papierfische (aber vereinzelt mit 2-3 tagesabständen) gefunden und jetzt gerade ein Baby Papierfisch. Ich habe den Pädagogen mehrmals gesagt sie sollen sich darum kümmern bevor wichtige Bewohnerdokumente und Bücher beschädigt werden und sie meinten sie werden was tun, aber ich habe bis jetzt n scheiß Dreck gesehen. Und ich glaube auch nicht dass sie da handeln Werden. Die Frage ist was soll ich tun? Ich habe keine Ahnung ob es von meinem Bewohner Zimmer kommt weil die ersten Viecher ja größer waren bereits, also müssen sie ja schon seit einer Weile da sein. Kommen die aus anderen Zimmern? Ich habe eine Woche davor mein Zimmer (bis auf Schrank wirklich) aufgeräumt, Bett und Nachttisch verstellt und Boden gesaugt. Also weiss ich nicht. Und ich habe eine ritze glaube ich hinter der tür. Die Frage ist, muss ich mir Sorgen machen? Kommen die Viecher wegen der Größe aus anderen Zimmern? Und was kann ich tun wenn die Wohngruppe es nicht ernst meint?
Lg und danke