Panische Flugangst. Tavor 0,5 mg?

5 Antworten

Nimm 1 mg 30 min vor dem Flug. Das müsste dich beruhigen. Wäre gut, wenn du dann aber nicht alleine fliegst, sondern mit Begleitung - nur zur Sicherheit. Tavor wirkt u. a. angstlösend und beruhigend. Evtl. macht es dich auch müde. Und rechne damit für einige Stunden unter dem Medikamenteneinfluss zu stehen.

christofbofpia
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! ☺️

nightwish80  31.05.2015, 11:02
@christofbofpia

Ich verstehe nicht, warum man sich Tipps zu Medikamenten von irgendwelchen Usern gibt. Das hat man mit einem Arzt zu klären!

Fooomi  31.05.2015, 14:57

Ich verstehe nicht, was man daran nicht verstehen kann. Aber um diese Frage zu beantworten sind wir ja nicht hier.

nightwish80  31.05.2015, 18:46
@Fooomi

Weil es ein verschreibungspflichtiges Medikament ist und keine Hustenbonbons.

Sowas bespricht man mit nem Arzt.

Pro Tag fliegen über 27.000 Flugzeuge über Europa bzw. in Europa das bedeutet das ca.10.000.000 Flugzeuge im Jahr über alleine Europa fliegen. Im Jahr 2014 sind 10 Flugzeuge abgestürzt. Davon vielleicht 4 Europäische ! Aso eine wahrscheinllichkeit von 4 zu 10 Millionen ! Es ist viel wahrscheinlicher bei einem Auto unfall zu sterben ! Und was bringen dir die Tabletten egal wie viel du nimmst wenn der Flug abstürzt bist du auch mit Tod ! Also lehne dich zurück auf dem Sicherstend Ort auf Erden wo du nicht gegen einen Baum oder gegen eine Wand fahren kannst ! Es ist wahrscheinlicher in einer Fußgänger-Passage von einem Auto überfahren zu werden ! Also genieße den Flug und als Tipp ums Sterben kommt man sowieso nicht herum ! Danke fürs zuhören [Bin erst 14 und finde es Schade das sich dies Leute nicht bewusst machen und viele Länder nie gesehen haben ! Guten Flug !)

Bitte lies die Nebenwirkungen bei Tavor. Das ist eine Hammertablette

http://psycho-alex.de/psychopharmaka/tavor . An deiner Stelle würde ich mir das mit dem Fliegen nochmal überlegen. Aber sicherlich wird dir nichts anderes übrigbleiben als dieses Medikament verschreiben zu lassen, obwohl es wie ein Vollrausch wirkt.

Also warum du Angst hast verstehe ich nicht ? Stell dir einfach geistig vor das es ganz normal ist. Du machst dich ja selbst verrückt.

Ich verstehe Dich einfach nicht, wenn Du so eine Flugangst hast, warum fliegst Du mit einem Flugzeug?

christofbofpia
Fragesteller

Wieso nicht? Soll ich mich mein Leben lang auf die Länder beschränken die mit dem auto oder Zug erreichbar sind?

nightwish80  31.05.2015, 18:47
@christofbofpia

Es gibt auch möglichkeiten ängsten zu Arbeiten!